DR.  Hans-Christian Voss, M. A.,

 

Gesellschafter und Inhaber Landwirtschaft (GbR)

1999 magistriert  und 2002  promoviert in Musikwissenschaft, 2017 akademische Selbstverwaltung mit Forschungsvorhaben Habilitation, Universität Hamburg, Fakultät Systematische Musikwissenschaft, Fachbereich Musiker-Medizin, Forschungsgebiet  "Musiker- Berufskrankheiten", Forschungsthema "Medizinal-Cannabis Anbau und Einsatz in der (Musiker)-Medizin mit Blick auf das BfArM".

 

Weitere Forschung  in den  Bereichen:  Agrar / HighTech-Landwirtschaft/Medizinal-Cannabis Anbau und Einsatz bei Berufskrankheiten/

 

Landwirtschaftliche Auszeichnungen des Betriebes:

Goldmedaille

des Zentralverbands des Deutschen Gemüse- Obst- und Gartenbaues.


Meine Ansicht

Prof. Zimmer´s Leistungen bezügl. Demenzforschung sind als sehr  hoffnungsvoll anzusehen. Im Grunde eine Sensation, eine Erkrankung rückgängig machen zu können mittels Cannabis-Mikrodosierung.  Einem wiss. Mikrodosierungs-Experiment am Menschen  dürfte man mit

großen Erwartungen entgegensehen.  Daß  ein jeder Patient demnächst unerwartet eine Cannabis-Alternative  zu bisherigen Medikamenten bekommt, ist als durchaus gegeben anzusehen.

------------

Diskussion

Wer wird 2019 in den Deutschen Firmen mit staatlichem Cannabis-Beschaffungsauftrag

für Deutsche Patienten  verantwortungsvoll die Pflanzenkulturen anlegen ?

Und wer soll mit spezifischen Pflanzen die Demenzforschung unterstützen ?

 

 Es ist nicht leicht, Fachpersonal  auf dem Gebiet der Cannabis Aufzucht zu finden.

Wer wird 2019 auch Verantwortung für Großproduktion tragen können ?

Wir verstehen uns als Dienstleister für ab 2019  lizensierte neue Deutsche Cannabis Anbaubetriebe.

Ihren "Grow-Planner" können wir entwickeln und mittels ausgebildetem und zertifiziertem Fachpersonal Ihre lizensierte Anlage auf den Energie sparenden Stand 2.0 bringen.

Sowohl vom weiteren Verlauf der Vergabe, als auch von einer weiteren Ausschreibung hängt es ab, ob sich MeCaDt selbst beim BfArM um einen Beschaffungsauftrag bewirbt.

In diesem Sinne sind interessierte Investoren willkommen, um Kooperationsmodelle

zu eruieren.-   KONTAKT press Button                        


Nachruf für Charlotte Figi, 13J. 

 

Sehr traurig bin ich nun. Charlotte, – Du hast so viel für die Menschen bewirkt. Zahlreichen Patienten kann dank Dir heutzutage geholfen werden. Du bleibst weiter eine Retterin für andere.

Patienten werden durch Deine Botschaft nun Zugang zu Lebens-erhaltenden Medikamenten bekommen. Du tapferes Mädchen, - größte Heldin unserer Zeit.

Dein Name wird unvergessen bleiben !

In großer Dankbarkeit. Hans Christian Voss